Vorbericht

DJEM 2019 SO WARs
DJEM 2019 in Willingen

Von Taron gibt es einen kleinen Abschlußbericht als PDF

Am Samstag den 08.06. reisen 13 Mädchen und Jungs nach Willingen um im Sternhotel zu übernachten und im Nebengebäude ihre Deutschen Meisterschaften zu spielen.
Bis auf Tewe waren alle schonmal in Willingen und kennen sich somit super aus.
Als Trainer wird unser IM Alexander Bodnar dabei sein. Zudem wird Anna-Blume zum 1x als Trainerin für die SJSH arbeiten.
UND wie stehen unsere Chancen?:

U 18/18w
Inken kann bei gutem Start alles schaffen, mindestens aber TOP 5
Ashot spielt aus unserer Sicht um die Medallien mit

U 16
Auch Daniel kann oben mitspielen, wenn vieles gut läuft.

U 12/12w
Ani und Philipp werden sicher einige Punkte einsammeln und im Mittelfeld einkommen

U 10
Bei Jacob glaube ich an ein gutes Turnier und auch er wird im Mittelfeld landen.

Offene A, B und C
Hier sind unsere Helden alle im Mittelfeld gelistet und da werden sie wohl auch am ende platziert sein.
Allerdings gab es ja auch schon eine Überraschung, als Henrik VIZE wurde.

EGAL was am ende für unsere Leute in den Tabellen stehen wird, dabei sein ist schon super und wir drücken Euch fest die Daumen!
Share by: