FRL II

Unsere Zweite in der Frauen- Regionalliga

Innerhalb der FRL wird an 4 Brettern gespielt und unsere Idee war unseren Mädchen, die nicht in der FBL spielen können, zusammen mit unseren jungen Spielerinnen spielen zu lassen.
In der Spielzeit wurden 8 Mädchen eingesetzt. Beste Spielerin wurde mit 3,5 aus 5 Vanessa F. (12 Jahre)
Spielplan
Ergebnis- WEB
R    Tag       H/G    Gegner    Erg.
2    28.10.    Gast    Elmshorner SC      3½:½
4    18.11.    Heim    SV Quickborn           2:2
5    09.12.    Gast    SV Quickborn 2       2:1
7    13.01.    Gast    Hamburger SK 3    2½:1½
8    10.02.    Heim    VT Ludwigslust       4:0

Gehofft hatten wir, dass unser Team die Liga gewinnen würde, was jedoch leider nicht geklappt hat. Ausschlaggebend war dabei das Match gegen Quickborn II, wo uns kurzfristig eine Spielerin ausfiel und wir so nur zu einem 2:2 kamen.
Auch in der kommenden Spielzeit werden wir versuchen einen guten Kader aufzustellen und mal schaun was dann möglich sein wird.
Share by: