LIVE- Ticker von der 2. FBL  09/10.03.2013

10.03.2013 Auf zur nächsten und letzten Runde

13.45 Uhr Endstand 4:2 für uns

13.30 Uhr Unser Team hat gewonnen. Die Höhe ist noch unklar. Derzeit steht es 3,5:1,5

12 Uhr Es steht 3:0 durch Inken und Emily. Auf den anderen Brettern sieht es auch ganz gut aus.

10 Uhr Hier schneit es .... ansonsten ist noch nix weiter passiert

9 Uhr Die Spiele laufen und so wie gestern gehen wir mit 1:0 in Führung. Diesmal gewinn Luise "Kampflos"

Da Quickborn ebenfalls verloren hat, sind wir nach Brettpunkten Vorletzte. Für den Ligaerhalt gibt es nur noch eine theoretische Chance. Somit wird es wohl in erster Linie darum gehen den 7. Platz zu verteidigen, was jedoch dennoch den Abstieg bedeuten würde.

17.40 Uhr Leider ging es am Ende sehr schnell. Luisa schaffte das 2:2, allerdings waren Inkes und Anna-Lenas Stellungen schon kaputt :( Morgen auf ein Neues!

16.05 Uhr Zu einer Zeit wo Schalke das 2:0 gegen den BVB erzielt, steht es hier noch immer 1:0 für uns. Zwei unserer Mädchen spielen gerade auf Angriff und es schaut garnicht so schlecht aus. Die anderen Drei halten ihre Stellungen mit optischen Vorteil

15 Uhr        Auf den 5 Brettern ist nix weiter los. Es wird sicher noch etwas dauern bis es die nächsten Ergebnisse gibt :)

14.25 Uhr  Es steht 1:0 für TuRa (Annika E.)

14.03 Uhr Die Spiele laufen.... Mülheim sitzt vorerst zu Fünft an den Brettern.

13.45 Uhr Internet steht...bisher, über meinen Stick.

                    Die Stimmung ist sehr locker und wir haben uns entschieden, gegen die Vorbereitung von M-N II unser Brett 6 diesmal zu

                    tauschen. Mal sehen ob es etwas bringt...