Vorbericht zur 2. Frauen- Bundesliga 2012/13

Am 22.09.2012 wurde ein Großteil unseres Mädchenteams vorgestellt, welches in der kommenden Spielzeit erstmals für den Verein TuRa Harksheide an die Bretter gehen wird.

Der Fototermin wurde vorab angekündigt und so fand sich eine Journalistin des hamburger Abendblattes bei uns ein um einige Fotos zu machen. Geplant ist es in der Regionalausgabe  Norderstedts (vom 28.09.2012), unsere Mädchen als Norderstedter Jugendteam des Monats vorzustellen.



Foto: TuRa Schach 2. FBL 2012/13

hintere Reihe v. l.: Cynthia Falke, Carina Brandt, Annika Evers, Anna-Lena Schramm, Inken Köhler,  

vordere Reihe v. l.: Luisa Janke, Anna-Blume Giede, Jonna Fröhlich, Emily Rosmait.

 

Erster Spieltag wird der 06.10.2012 (14 Uhr)  sein, wo unser Team in Quickborn gegen das dortige Frauenteam antritt. Bereits am 07.10.2012 (9 Uhr) wird es zum Aufeinandertreffen von TuRa und Doppelbauer Kiel kommen.

Realistisch gesehen wird es unsere Mädchenmannschaft schwer haben die 2. Frauen Bundesliga zu halten und doch werden sie innerhalb der Liga ihr Bestes geben um das Unmögliche zu schaffen.