Nächstes Jahr sind wir wieder HIER.....

Ohne Verspätung kam unser EC in Hamburg an. Die Zeit davor verbrachten wir ab 7.18 Uhr und einer Extrasporteinlage in Pardu in der Bahn. Interessant war für mich der Umstand, dass ich am Anreise Tag 240 Kronen für ein Taxi bezahlt hatte und am Abreisetag für die gleiche Strecke nur 180 Kronen. Eine weitere Überraschung war, dass auf dem Bahnsteig 3 die Zahlen 2 und 4 standen, was insbesondere bei unseren Mädchen für Verwirrung sorgte mit sportlichen Folgen...mit Gepäcke die Treppe runter und rauf und dann wieder zurück, weil man halt schon am Richtigen Gleis stand :).

Nicht nur am letzten Tag wurde schon für 2013 geplant und bis auf die Unterkunft möchten wir Pardu wieder so erleben wie 2012.... dann mit noch paar mehr Punkten im Turnier und vielleicht schaffen wir dann auch einen Besuch im Bad.