Aktuell ab 05.01.2019  ... 1. Halbjahr 2019

Ab 07.01.2019 beginnt wieder unser Training und wir freuen uns auf Euch. Nach den DVMs gibt es sicher viel zu besprechen und anzuschauen und unsere Trainer sind schon voller Elan!

Ansonsten gibt es nicht viel neues, bis... hm, aja doch

WIR haben eine neue WEB! Bicht das die WEB- Site hier nicht ausreichen würde, aber sie ist auch etwas veraltet von der Technik her usw. Zudem werden wir jetzt schon einige Jahre mit "TuRa- SCHACH" und da habe ich mir gedacht, dass ich mal probiere eine neue Seite zu bastelen.

Mehr will ich erstmal nicht schreiben, also bis auf den Link unserer neuen WEB, 

www.tura-schach.de

wobei bis ca April parallel unsere bisherige WEB mit laufen wird. SCHÖN wäre es, wenn Ihr mir schreibt ob die WEB so geht, oder was verbessert werden könnte.