Protokoll TuRa SHACH- Versammlung 21.06.2017

 

Am Mittwoch wurde um 19.10 Uhr die Wahlversammlung eröffnet

Anwesend waren insgesamt 13 Stimmberechtigte Mitglieder des TuRa SCHACH.

Nach der Begrüßung wurden die folgenden Punkte Einstimmig abgearbeitet

(Protokollführer, Verlesung letztes Protokoll 2015 und Vorstandsbericht)

Entlastung des Vorstandes Einstimmig

Wahlvorgang

-          Abteilungsleiter Eberhard Schabel 13/0/0

-          1. Stellvertreterinnen Emily Rosmait und Inken Köhler (Frauen- und- Mädchenschach) 13/0/0

-          2. Stellvertreter Henrik Meyer (Leistungsschach und Turnierorganisiation) 13/0/0

-          Jugendsprecherin Sarah-Marie (Bestätigung 13/0/0)

-          Kindersprecherin Vanessa Foos (Bestätigung 13/0/0)

Abstimmung Antrag zur Erhöhung des Spartenbeitrages von 2 auf 3 € ab 01.08.2017

Der Antrag wurde besprochen und mit 13/0/0 angenommen

Sonstiges

Vom Abteilungsleiter wurden neue Mitglieder vorgestellt, weiterhin wurde Luise verabschiedet und es wurde über die Ausrichtung des Ligabetriebes besprochen. Hier wurde vor allem über die 2. Erwachsene diskutiert. Es gibt noch mal eine Absprache mit den betreffenden SpielerInnen ob wir einen Achter oder 2 Vierer an den Start bringen (bis 28.06.2017)

Ende der Wahlversammlung war 20.52 Uhr