Live vor Ort DJEM 2016

16.05.2016

Es hat etwas gedauert, bis ein erster Bericht hier on ist. Vielleicht lag es am Schnee (Sonntag) oder an den vielen wichtigen Tagesterminen? Nun ist er da.

Unsere Mädchen und Jungs haben sich gut eingefunden und spielen, so wie ich das sehe, ganz gut mit in ihren Turnieren. Die Stimmung ist sehr gut und so werden wir die nächsten Tage sicher sehr erfolgreich verbringen. Bereits Heute gab es die erste Entscheidung und die Kinder jünger Jahrgang 2007 hatten um 15 Uhr ihre Siegerehrung. Im TN- Feld auch 3x TuRa und 1x DB Kiel. Am Ende können alle Vier mit den erspielten Ergebnissen sehr zufrieden sein. Allerdings wird dies bei Sara noch etwas anders aussehen, da sie die Kategorie "Mädchen- Wertung" mit 5 aus 7 gewinnen konnte, somit also Deutsche "KiKa" Meisterin ist. Ein sehr schöner Erfolg für unsere Spielerin!.



Hier der Stand unserer SJSH SpielerInnen