U 14 Sonderklasse

Brett 1
Brett 2
Brett 3
Brett 6
Daniel
Artur
Inken
Adam
1859
17651711
1226
Wenn man einen Tag vor der Abreise am Abend erfährt, dass man mit einem Spieler weniger nach Magdeburg fahren muss, dann heisst es schnell alle Möglichkeiten abzuklopfen. Nachnominierung war leider wegen der Kurzfristigkeit nicht möglich, also musste die U 12 einen Spieler an die U 14 abgeben. Grund war hier auch, dass wir uns mit der U 14 die Qualli zur DVM ausrechneten, während die U 12 eher im Mittelfeld landen würde.
Adam verstärkte unser Team und im Verlauf des Turniers konnte er auch entscheidente Punkte für das Gesamtergebnis erobern. Der Start war etwas holprig, da nicht mit einem 2:2 gegen WD Berlin zurechnen war. In der Folge rappelten sich unsere Vier jedoch auf und neben 2 weiteren Niederlagen gegen die TOP gesetzten Teams des HSK und Aufbau Elbe gab es 4 Matchsiege die letztendlich zu Platz 5 reichten. Erstmals werden also SpielerInnen unseres Vereins an der DVM teilnehmen und natürlich hoffen wir sehr, dass sie dann in Verden eine gute Rolle spielen können. Neben den Vier wird dann auch Cederik unser Team unterstützen. Vielen Dank Euch und Michael für die gute Betreuung.

LINK zur WEB des Ausrichters