U 12 Sonderklasse

Brett 1
Brett 3
Brett 5
Alexander
Henrik
Lukas
1305
0913
Rest
Vor ca einem Jahr konnte ich mit unserer U 12 einen überraschenden 2. Platz bei der NVM bejubeln. Punktgleich mit dem Sieger wurde zudem die DVM erreicht. Schon vor der diesjährigen Meisterschaft war klar, dass unser Team diesmal um einen guten Mittelfeldplatz spielen wird, wenn Alle gut drauf sind und gesund bleiben. Letzteres war der Fall und doch waren sie nur zu Dritt. Grund war hierfür der Ausfall eines U 14er. Thiemo wurde einen Tag vor der NVM von den Ärzten unter Quarantäne gestellt und so rückte Adam in die U 14 auf. Da auch Malte absagte (Musikwettbewerb) blieben Cederik, Cillian und Lukas über und alle Drei kämpften verbissen um Punkte, was jedoch lediglich mit einer Pizza belohnt wurde. Die 2 TPs waren aus dem Match gegen Spielfrei und so blieb nur der letzte Platz über für unsere tapferen Jungs. Mein Dank geht an unsere Jungs und Ewald Rößl für die gute Betreuung.

LINK zur WEB des Ausrichters