TuRa III - Jugend- Bezirksliga

BERICHTE:

24.09.2017 Auftakt gelungen

Thiemo, Nhat-Minh, Jacob ... alle Drei mit Gegner und Vanessa konnten heute gegen Segeberg III klar mit 4:0 gewinnen. Dabei gab es an keinem Brett größere Probleme für unsere Jungs. Vielen Dank Vanessa dafür, dass sie sehr Kurzfristig bereit war etwas eher auf zustehen.


05.11.2017 Erneut 2 TPs für unser Team III

Im Vergleich zur ersten Runde, war unsere Dritte auf 3 Positionen verändert worden. Als Erster war Jacob ab 2 fertig. Nach interessantem Hin- und- Her konnte er im Endspiel gewinnen. Vanessa konnte auf Grund eines "Fingerfehlers" ihres Gegners eine Figur gewinnen und brachte diesen Vorteil bis in das Enspiel zum 2:0. Vorher verlor Sara an 4 in einem Match mit unterschiedlichen Rochaden. Leider verpasste sie es Gegenspiel zu organisieren, verteidigte sich aber sehr tapfer. Blieb noch die Partie von Sarah-Marie, in der sie 2x die Chance hatte das Spiel frphzeitig zu entscheiden, dies jedoch verpasste und plötzlich in Nachteil geriet. Das Ende findet Ihr auf der NEWS- Seite... 3:1 und Tabellenführung verteidigt.


Aufstellung

1 Janke,Luisa 1326
2 Mandelkow,Lukas 1240
3 Frank,Cillian 1260
4 Guo,Philipp Ziming 1236
5 Bahde,Thiemo 1218
6 Löding,Sarah-Marie 1169
7 Duong,Nhat-Minh 1102
8 Ortmann,Sebastian 1083
9 Guo,Jacob Tingshen 1081
10 Foos,Vanessa 923
11 Rößl,Sara 921
12 Alhajjar,Omar
13 Löding,Jakob-Elias 823
14 Yakovleva,Lara 862
15 Hilbricht,Lukas 819
16 Bahr,Julian 788
17 Listing,Lara Marie 780
18 Bahr,Franziska 772
19 Grote,Nicolai
20 Hannemann,Jonas
21 Keller,Aaron
22 Körle,Jolina
23 Meiber,Alexander
24 Schneider,Yannick
25 Striebeck,Liv
26 Wycisk,Tim