Norddeutsche U 14w 12.09. bis 15.09.2013 in Güstrow

15.09.2013 Unsere Mädchen gewinnen die NVM....

...und das ungeschlagen! .... mehr hier



13.09.2013 Freitag der 13. :-)

Obwohl dieser Tag ja nicht gerade positiv besetzt ist, war es für uns ein Schöner. 2 Wettkämpfe 2 Siege und Tabellenführung. Das Team hält gut zusammen und wir können auch den morgigen Tag ruhig angehen.

mehr hier


12.09.2013 Ankunft in Güstrow...
     auf der WEB des Landesverbandes Meck/Pom

Da sind wir also wieder bei einer Norddeutschen. Für unsere U 14w ist es die 6. Teilnahme und auch diesmal gibt es nur ein Ziel... DEUTSCHE.
Während wir 2012 mit der Bahn hierher gefahren sind, haben wir diesmal das Auto genommen und sind über Lübeck sehr gut vorangekommen. Reine Fahrzeit ca 2 Stunden, mit der DB wären es ca 3,5 gewesen.
Nathalie kam ebenfalls mit ihrem Vater per PKW und freute sich da zu sein, da das Auto wohl nicht so der Hit ist, welches er sich leihen musste. Alle sind wohlauf nur der Plan mit den Zimmern ging nicht ganz auf, da wir diesmal 3x 2 Bettzimmer haben und so die gewünschten Belegungspläne scheiterten.
....

Die Auslosung der ersten Runde brachte uns Güstrow/Torgelow, die 2012 sensationell Dritte wurden. In der Startrangliste stehen wir an Eins, was uns freilich auch die Favoritenbürde "anhängt"...

   
   

Ausrichter- WEB:    Güstrow/Torgelow selbst hat keine Vereins- WEB

Infos zur NVM:         auf der WEB des Landesverbandes Meck/Pom


  1. 2007 Platz 4 in Kiel
  2. 2008 Platz 3 in Rothenburg
  3. 2009 waren wir Ausrichter
  4. 2010 Platz 1 in Magdeburg
  5. 2011 Platz 2 in Lingen
  6. 2012 Platz 4 in Güstrow