Wahlversammlung vom 30.01.2011

Die Versammlung wurde um 13 Uhr eröffnet
Nach der Wahl des Versammlungsleiters, kam es zu den Berichten des Vorstandes.
Eberhard führte dabei für Alle aus, dass sich TuRa SCHACH in einer sehr guten Zeit befindet und sich in allen Bereichen weiter gefestigt hat.
Auf Antrag wurde der Vorstand entlastet.
Bei der Neuwahl gab es für die zur Wahl stehenden Mitgliedern Mehrheiten bei der Wahl. Als Stellvertreter und Jugendwart wurde Ole nach Rücksprache eingesetzt, da aus der Versammlung keine Bewerbung für dieses Amt angemeldet wurde.


1. Vorsitzender/Turnierleiter: Eberhard Schabel
2. Vorsitzender/Jugendwart: Ole Lengler (eingesetzt)
Mädchen/Frauenschach Anna Woldmann (Niedersachsen)
Jugendsprecher Annika Polert

Nach der Wahl wurden unter Sonstiges Dinge besprochen, die unsere Abteilung Aktuell beschäftigten.
Die Versammlung konnte nach einem guten Verlauf 14 Uhr beendet werden.

Eberhard Schabel
Protokollführer